Mittwoch, 31. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *koralle*

Diese Woche : koralle
Lackiert habe ich 2 Schichten "take me tangerine" von H&M
ein schönes koralle mit ganz feinem Goldschimmer, auf den Bildern wirkt die Farbe leider etwas zu orange
Alle anderen tollen Lacke und Bilder findet Ihr wieder bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa

Zum Abschluss dann wieder den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. H&M hat ja durchaus ein paar interessante Flaschendesigns - und sehr hübsche Lacke! Gefällt mir gut die Tangerine, vor allem mit dem Schimmer - ich glaube, die Schimmerlacke sind bei Koralle auch deutlich in der Mehrheit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde auch, dass die oft schöne fläschchen haben :)

      Löschen
  2. Die Flaschenform hab ich auf Anhieb gar nicht zuordnen können - aber die Faaarbe ist toll! Wunderschön, sehr knallig, und herrlich sommerlich.. toller Lack :-)

    AntwortenLöschen