Montag, 3. Juni 2013

KIKO - Spring Green over Catrice - Bloody Mary To Go

Lackiert habe ich 2 Schichten "643 Spring Green" von den KIKO Sugar Mat Lacken, 
ein sehr schönes saftiges grün mit viel feinem Goldschimmer, obwohl ich nicht oft grün trage bin ich begeistert von der Farbe
auf dem Ringfinger hatte ich zuvor 2 Schichten "060 Bloody Mary To Go" von Catrice lackiert, diagonal Nailstripes aufgeklebt, 
den KIKO Lack darüber lackiert und dann die Stripes wieder abgezogen

Top Sealer von essence darüber und fertig





Kommentare:

  1. sieht klasse aus, auch wenns eine gewagte kombi ist (für mich zumindest) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe es wenn es so richtig "knallt" :D

      Löschen
  2. schöner Blog


    Blogsale
    schau doch vorbei
    http://bloggermaedls.blogspot.co.at/2013/06/sale.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll! ^_^
    Geile Kombi und tolle Streifen - perfekt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what cute it looks :)
    And that green nail polish is great, unfortunately I don't find this brand in my country :(

    AntwortenLöschen
  5. Coole idee mit dieser Farbkombination =)Da ich seit meinem Riesenkikohaul jetzt auch grüntöne habe, könnte ich das ja mal probieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier's mal - verschiedene finishes und kontrastreiche farben zu kombinieren :)

      Löschen
  6. Sehr gelungenes Nail-Design. Werde die Farben andersrum kombinieren, da ich grün nicht so sehr mag ;)
    Liebste Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen