Sonntag, 9. Juni 2013

essence - floral glam *guerilla gardening LE*

2 Schichten "04 floral glam" von essence aus der Guerilla Gardening LE
die LE hatte mich mal wieder so gar nicht interessiert, 
aber nun hatte ich diesen Lack bei Rossmann für 0,80 Euro entdeckt und rot geht immer :)

Top Sealer von essence darüber und schon ist es fertig





Kommentare:

  1. ist ein sehr schönes rot :)
    ich hab den pinken nagellack aus der LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du den Tag mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so stolz - ich hab den stehen lassen am Wochenende TROTZ Preisreduzierung :) Aber dafür trage ich gerade einen Kiko, der dem hier ganz ähnlich sieht ^^ Rot rockt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah respect ;)!!!
      ich hatte die ausrede, dass ich rot beruflich sehr oft trage und somit "nachschub" brauchte :D

      Löschen
    2. Ich muss mir diese Ausrede merken... Zwar nicht für rot, aber... für Lacke :P

      Löschen