Mittwoch, 26. Juni 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *türkis*

Diese Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" steht die Farbe türkis auf dem Plan
türkise Lacke hätte ich so einige zur Auswahl gehabt, einige hellere und einige dunklere Töne
Lackiert habe ich eine Schicht "C01 Be Pool" von Catrice 
und darüber dann noch eine Schicht "298 Turquoise Microglitter" von KIKO

Zum Abschluss über Alles den Top Sealer von essence
und in den feuchten Überlack habe ich dann noch ein Sternchen platziert aus dem Nailartset von Primark, welches ich euch hier vorgestellt habe

Alle Bilder von allen Teilnehmern dieser Woche findet ihr wieder bei Das Jahreszeitenhaus oder bei Lenas Sofa :)





Kommentare:

  1. Tolle Kombination :) Und mit dem Sternchen muss ich auch gleich an Meer und Strand und Urlaub denken *hachz*... Der Topper bringt da auch noch so einen tollen Glanz und Schimmer rein - wow!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :) Ich muss ja ein bisschen lachen, immerhin hab ich Be Pool damals bei der ersten Runde für Grün lackiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht sollten wir am Ende so eine Art Best Of -- Outtakes machen.. so nach dem Motto "Diesen Lack haben wir bei Blau, Grün und Lila gesehen!" :D

      Aber Farbdefinitionen sind einfach so individuell, da geht halt alles durch. ;-)

      Löschen
    2. Hehe, das wär was! :D "Best of Lacke in Farbe ...und bunt! in der Kategorie Outtakes... die Nominierten sind..." :D

      Klar, jeder sieht das so ein wenig anders ^^

      Löschen
  3. Oh, der mircoglitter Lack ist sehr schön. :D Und passt in Kombination sehr gut

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  4. Woah! Der Topper von KIKO ist ja krass! Verdammt, da MUSS ich bald nochmal hin! Und das Sternchen erst, oh Mann, ich will auch nen Primark mit Nailart Krams! *hmpf*

    Insgesamt find ich dein Design wieder mal wahnsinnig schön, so einfach, und macht doch was her. :-)

    AntwortenLöschen