Mittwoch, 12. Juni 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *taupe*

Diese Woche die Farbe : taupe
lackiert habe ich 2 Schichten "700 rich & royal" von P2, mein einziger taupefarbender Nagellack
mit einer gewellten Bastelschere habe ich dann Klebestreifen zugeschnitten und diagonal auf die Nägel geklebt
auf die obere Ecke dann 2 Schichten "252" von Paris memories und die Streifen schnell wieder abziehen
um das Wellenmuster noch sichtbarer zu machen, habe ich die Wellenlinie noch einmal mit dem silberglitzernen Nailartlack von SurePromise nachgezogen

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber

Mehr zu dieser Aktion, sowie alle Bilder aller Teilnehmer findet ihr auf den Blogs : Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa





Kommentare:

  1. Da isser ja, der Klassiker! :) Die Welle geht zwar bei dem Glitzer ein wenig unter - aber die Idee ist klasse und die Kombination gefällt mir auch sehr gut!

    Schön, dass du auch diese Woche wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, nicht nur sind wir der Nagellackdrilling, sondern auch noch ist die Kombination mit dem Paris Memoires Glitzer richtig toll! Den Lack hab ich nämlich auch, ich glaube, das kombiniere ich demnächst auch mal so! Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch wir haben aber ziemlich viele lacke gemeinsam wa ;)

      Löschen
  3. Sehr schön kombiniert, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast dich ja richtig angestrengt und noch Nail Art hinzugefügt! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja taupe ansich war mir zu langweilig, da wollte ich etwas pepp reinbringen :) danke.

      Löschen