Mittwoch, 5. Juni 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *rosa*

Die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa geht in die 6.te Runde und diese Woche ist die Farbe *rosa* dran
Ich habe 3 Schichten "104 sweet as candy" von essence lackiert
dann senkrecht je Nagel 3 parallele Nailstripes aufgeklebt, auf dem Ringfinger oberhalb noch 2 waagerechte Stripes
darüber dann von L.A.Girl - Glitter addict den Lack "GNL441 Inspire"
die Stripes dann wieder zügig abziehen und nach etwas Trockenzeit den Top Sealer von essence wieder darüber






Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch. Gefällt mir gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Glitzerlack ist ja toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das ist er <3 :) er ist jeden cent wert :)

      Löschen
  3. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen - Striping mit einem Glitzerlack, toll! Ich hab den grünen Bruder zu dem Lack, aber der hier sieht auch nicht übel aus (erinnert mich von der Farbe her an Rosie Lee von Butter London)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss auch jedes mal an den butter london lack denken wenn ich ihn trage, denke zumindest farblich könnte es ein dupe sein, was die "glitzerstückchen" angeht weiß ich nicht.

      Löschen
  4. Mit Verlaub: GOIIIIIIL *_*.
    Tolle Idee und wunderbare Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, du hast den pinken, Lena den grünen und ich den braunen Glitzerlack :D Kriegen wir die restlichen auch noch zusammen? Will noch jemand mitmachen? :P

    Sieht toll aus, diese Kombi -- und ne klasse Idee für ein Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch diesen kupferton aus der reihe zu bieten :)
      http://lackladen.blogspot.de/2013/01/la-girl-flamboyant-flormar.html
      finde die beiden so wunderschön, die haben so eine leuchtkraft in ihrem glitzer :)

      Löschen
    2. Mist, ich fürchte, den meinte ich mit braun *g Aber: Dann haben wir ja schonmal einen Lackzwilling of the week, nur, dass braun (noch? :P) gar nicht dran ist ;-)

      Löschen