Freitag, 21. Juni 2013

KIKO Sugar Mat - Mint

2 Schichten "636 Mint" von KIKO aus der Sugar Mat Reihe
Ich denke mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen :)
Ich liebe die Farbe, ich liebe das Finish und die Kombination aus Beidem ist 1A :)

Auch hier habe ich dieses Mal keinen Überlack verwendet um das Finish nicht zu mindern

angelina möchte ich noch ganz herzlich auf/in meinem Lackladen begrüßen :)







Kommentare:

  1. Toll! Ich steh auf diese Texturlacke. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einige der Kikolacke lachen mich ja auch an, aber ich habe keine Kiko bei mir in der Nähe XO
    Aber ich habe mir gerade heute das mintfarbene äquivalent von Barry M bestellt - bin gespannt wie diese sandfinish Cremelacke so sind. Bisher habe ich nur glitzernde...

    BTW: der milani lack ist schon echt geil, damit machst du jedenfalls nichts falsch :D
    BTW2: würdest du aus deiner kommentarfunktion vielleicht das captcha raus nehmen? da macht das kommentieren gleich viel mehr spaß =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh kein kiko in der nähe? :/ naja da sparst du viel geld :D
      oh hab ich captcha echt drin ja :O? wie und wo krieg ich das denn rausgenommen?
      LG

      Löschen
  3. Bei mir sind heute 3 weitere Kiko Sandlacke eingezogen ;)
    Aber den finde ich besonders geil, gerade jetzt im Sommer......hach, die Farbe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte mir auch am liebsten alle der sugarlacke holen :)
      aber der mintfarbende ist echt mein favorite :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist einfach soooo klasse *.*

    AntwortenLöschen