Mittwoch, 19. Juni 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *gelb*

Lacke in Farbe...und bunt! und diese Woche : gelb
bei mir wären nur 2 Lacke in Frage gekommen, letztendlich entschieden habe ich mich für einen Lack den ich noch nie getragen habe 
und es auch sicherlich nie getan hätte, 
von daher wieder an Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa vielen Dank für die super Idee zu dieser Aktion
Lackiert habe ich 3 Schichten "05 wall of fame" von essence aus der Urban Messages LE
es ist ein "Standardgelb" mit einem ganz feinem Schimmer, den man auf den Nägeln aber nicht so sehr sieht, 
auf einigen Fotos sieht der Lack etwas zu neongelb aussieht, so knallig ist er aber gar nicht

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber

Ganz herzlich willkommen heißen möchte ich noch MuhSchu :)





Kommentare:

  1. Mir wäre der Lack zu grünstichig :P, bevorzuge bei Neon eher Pinktöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zugeben : ein gelbfan bin ich auch absolut nicht :D

      Löschen
  2. Ach die urban messages-LE... Jaja, da waren schon ein paar interessante Lacke dabei :) Der sieht so richtig frühlingshaft aus, finde ich! Und ich freu mich, wenn mit der Aktion auch ein paar ungeliebte Lacke doch mal rauskommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube von den lacken her habe ich die komplette urban messages LE :)

      Löschen
  3. Oh, das ist aber ein sehr spezielles Gelb! Mit dem leichten Grünstich dürfte das ziemlich einzigartig sein, gefällt mir gut! Der Wall of Fame ist auch schon in der Hall of Fame.. sorry, das MUSSTE einfach sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab echt geschwankt zwischen Fiercely Fiona und diesem Lack. Gut, dass ich mich für Fiona entschieden habe. So haben wir zwei unterschiedliche Lacke gezeigt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin echt überrascht wieviele verschiedene gelblacke gepostet wurden :)

      Löschen
  5. Das Geld gefällt mir überraschend gut! Sieht sehr hübsch aus. Ich besitzte keinen einzigen gelben Nagellack :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch nur 2 gelbe lacke, und die sind mehr oder weniger auch nur zur zierde :D

      Löschen
  6. OMG, this color looks so pretty :)

    AntwortenLöschen