Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *mint²*

Yeeeaaah ... mint :)
Mint ist diese Woche die Farbe bei "Lacke in Farbe und bunt!"
Meine absolute Lieblingsfarbe :)
Zuerst habe ich alle Nägel mit einer Schicht weiß lackiert
Danach habe ich dann sage und schreibe 3 Schichten "Pool Party" von Beauty Woman lackiert
Wirklich schade, dass der Lack 3 Schichten braucht, aber die Farbe entschädigt dafür
ein schöner mintfarbender Lack, ohne Glitzer ohne Schimmer

Am Ende wieder den Top Sealer von essence darüber
Alle anderen Minttöne bei : Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa :)




Kommentare:

  1. Ein hübscher Lack, aber drei Schichten über Weiß wären mir definitiv zu viel. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, 3 Schichten sind echt viel. Aber die Farbe ist wirklich sehr schön. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Puh, eine Deckkraftbombe ist das ja nicht wirklich - aber die Farbe ist hübsch! Ich bin ja nicht so der Pastellfan, aber hübsch ist der Lack auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die farbe auch einfach sooo toll :) das entschädigt ein wenig :)

      Löschen
  4. Die farbe ist ja richtig Tiffany mäßig =) Toll!
    Drei Schichten Farbe wären danna ber auch meine Schmerzgrenze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit silber (um beim tiffanythema zu bleiben) wirkt er bestimmt auch super :)

      Löschen
  5. großartiger Frühlingslack <33 Schade dass er drei Schichten braucht aber ich selbe finde manchmal 3 Schichten ok, soland sie dann wenigstens ganz gut trocknen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, bei guter trocknung sind 3 schichten noch ok :)

      Löschen