Freitag, 9. Mai 2014

KIKO - Ink Pink

Lackiert habe ich 2 Schichten "460 Ink Pink" von KIKO aus der DENIM Collection
Zuerst hat mich diese LE so gar nicht angesprochen, aber als dieser Lack reduziert an der Kasse stand, 
noch dazu zur Glamour Shopping Week, konnte ich nicht widerstehen
Der Lack kommt auf den Bildern viel dezenter rüber, in Wirklichkeit knallt er nämlich so richtig :)
Ein traumhafter Sommerlack
Dieses semimatte Denim-Finish fand ich grauselig, 
sodass ich einfach eine Schicht Better than gel nails Top Sealer von essence darüber lackiert habe





Kommentare:

  1. Also ich liebe das Denim Finish. :D
    Die Farbe ist sehr schön. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, meins ist es nicht so, aber die farbe ist toll :)

      Löschen
  2. Ink Pink hatte ich mir auch gekauft, aber bei 1,90...wer kann da schon widerstehen? :D Ich mag das semimatte Finish allerdings ganz gern, finde ihn aber auch auf Hochglanz poliert richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat diese LE auch nicht wirklich angesprochen und trotzdem hab ich zwei reduziert gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei "reduziert" können wir doch nicht widerstehen :)

      Löschen
  4. hi :) ich habe ihn letztens auch gekauft und ihn geswatched: http://adrett-lackiert.blogspot.de/2014/04/jelly-jeans-diy.html
    wenn du das finish nicht so magst wäre der essie – cutte as a button eine fast identische alternative :D der brauch aber mehr schichten.

    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mit nem topcoat drüber geht das schon :)

      Löschen