Freitag, 23. Mai 2014

Holland/Netherlands-Haul

Ich war mal wieder in Holland, in einem Spielzeugladen entdeckte ich direkt am Eingang einige Nagellacke
Ich habe mich für ein Set mit 4 tollen Toppern für 4,99 entschieden von this is it
Das Set beinhaltet einen silbernen Glitzertopper mit leichtem Rosaeinschlag, einen goldenen Glitzertopper, einen Topper mit rosanen, weißen und goldenen "Splittern" und einen pinken Glitzertopper
Weiter ging es mit einem tollen goldenen Glitzerlack von Casuelle und noch 3 weiteren Glitzerlacken von this is it in silber ("Stardust"), bronze ("Be Dazzled") und in blau ("Mermaid")
Ich meine die einzelnen Lacke haben so ca 1,90 Euro gekostet


Nachträglich zum Geburtstag bekam ich noch ein Mini-Set von OPI aus der "Gwen Stefani Collection"
und 4 kleine Thermolacke, die wie der Name sagt, je nach Temperatur die Farbe ändern sollen






Kommentare:

  1. Ah toll, den Mermaid hab ich auch :) Und bei den Glittertoppern überlege ich auch immer wieder, ob ich sie mir zulegen soll... Ich stehe generell öfters in diesem Spielzeugladen und überlege, ob ich mir alles zulegen soll... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find sie wunderschön, kann ich dir nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Die This is it und Casuelle Lacke gibt es bei uns auch :D
    Im Intertoys ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt :O? das ist ja cool :) danke für die info :)

      Löschen