Freitag, 9. August 2013

etos - 101 pinkgold

So, heute zeige ich euch einen der Lacke, die ich neulich in Holland gekauft habe, 
mehr dazu findet Ihr hier
Lackiert habe ich zwei Schichten des etos Lackes "101", ein super schönes pinkglitzer, dass ins Goldene changiert

Den Top Sealer von essence wieder darüber und schon ist es fertig





Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Nur...wie komme ich jetzt nach Holland!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm von mir ist es nur einen steinwurf entfernt :)

      Löschen
  2. Ohhhh, der ist aber schöööööön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Super, wie der Lack je nach Lichteinfall pink bis orange glitzert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorallem schön dass das auch mal auf dem nagel so rauskommt :)

      Löschen
  4. Wo wohnst du denn, dass Reamond bei dir in der Nähe ist ?:) Weil ich wohn auch da in der Nähe und jetzt hast du mich angefixt, dort mal wieder hinzufahren. Der Lack ist wundervoll und die anderen beiden, die du dir geholt hast sind auch super schön. Ich brauch die :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich stöbere echt total gerne in den holländischen drogeriemärkten rum :)
      ich wohne im kreis ME, und du :)?

      Löschen