Mittwoch, 21. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *gold*

Wow, schon wieder ist eine Woche rum und somit startet eine neue Woche "Lacke in Farbe...und bunt!"
Diese Woche steht "gold" auf dem Programmplan
Ich bin ein großer Goldfan, besonders von goldenen Glitzertoppern
Ich habe 2 Schichten "460 In The Bronx" von Catrice lackiert, ein schönes goldbraun mit Schimmer
nach ausreichend Trockenzeit habe ich auf jeden Nagel, diagonal zwei parallele Nailstripes aufgeklebt
den oberen Teil habe ich dann zunächst mit dem "121 gold fever" von essence lackiert
und danach noch einmal mit "67 make it golden" ebenfalls von essence darüber
Die Nailstripes dann wieder zügig, aber vorsichtig abziehen

Wieder etwas trocknen lassen und dann den Top Sealer zum Abschluss darüber

Alle anderen Beiträge und Bilder findet Ihr wie immer bei Das Jahreszeitenhaus und bei Lenas Sofa





Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus <3
    Ich mag goldene Topper auch sehr gerne und habe meinen diese Woche als Hauptlack genommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, in the Bronx hab ich auch! Den hab ich ja schon fast vergessen, dabei ist er so hübsch! Und dein Design gefällt mir wieder mal supergut, ich liebe deine Streifen-Glitzer-Sandwich-Sachen. Dreifach-Gold! :D

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht. Gefällt mir! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design, der Topper gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar :D
    Ja irgendwie komme ich gerade nicht mehr so zum schreiben...Umzug,renovieren,arbeiten...fordert gerade alles seinen Tribut ^^
    Den essence Goldlack habe ich in dunkelrot.Der ist unheimlich schön auf rotem Lack ;)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen