Mittwoch, 7. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *braun*

Inzwischen gehen wir in die 15.te Runde *wow*
und die Teilnehmerzahl ist von 12 auf bis zu 55, bei dem Topthema "rot" gestiegen, 
mal schauen wieviele sich an dem Thema "braun" diese Woche beteiligen werden
das seht Ihr dann bei Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus :)
Lackiert habe ich zwei Schichten "39 spicy" ein uralter Lack von essence, ein sehr schönes teddybraun und Glitzer ohne Schimmer
auf dem Ringfinger habe ich, vom unteren Nagelrand an auslaufend den "GNL452 Flamboyant von L.A. Girl Glitter addict lackiert
über alle anderen Nägel kam noch der "03 mystic glam" von Rival de Loop Young

Am Ende wieder den Top Sealer darüber





Kommentare:

  1. Oooooh den Glitzertopper von RdL hab ich auch - warum denk ich nie an so tolle Lacke? Der hätte sich ja perfekt zum Pimpen geeignet... aber ich zeig Mittwochs meine Lacke ja eh immer solo.. aber danke fürs wieder dran erinnern :-) Dein Design sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß grad gar nicht, ob ich den RdL oder den L.A.-Girl-Topper hübscher finde Oo Die Kombination ist einfach klasse und sieht wahnsinnig toll und megaaufwändig aus! Super Beitrag! :)

    AntwortenLöschen