Sonntag, 25. August 2013

Kleancolor - Sugar Coat meets KIKO - Spring Green

Lackiert habe ich 2 Schichten "643 Spring Green" von KIKO aus der Sugar Mat Reihe, 
es handelt sich ja hierbei um ein schönes saftiges grün mit feinem goldenem Glitzer,
um dem Ganzem noch einen drauf zu setzen habe ich noch eine Schicht "193 Sugar Coat" von Kleancolor lackiert

Top Sealer wie immer darüber und fertig ist der "Rasenlook" :)





Kommentare:

  1. Uiiii, das sieht aber toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, der Kleancolor Lack gefällt mir ja gut! *-*
    Schöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! :) Schön frisch und knallig.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht so richtig nach rasen aus ne :)? vielen dank :)

      Löschen
  4. Habe mal den KIKO Lack aufgetragen und die Kamera konnte den goldenen Schimmer nicht einfangen :D Das war ärgerlich. Aber coole Kombi ! Wo holst du dir Cleancolor Nagellacke ?:O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine kamera hat ein riesenproblem mit neon :/ das kann sie gar nicht einfangen :/
      puh, ich habe die kleancolorlacke schon eine weile, einige hatte ich über amazon bestellt,
      bei den anderen weiß ich es nicht mehr :D

      Löschen
  5. This combo is so pretty. Love the kiko <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Kombi, ich liebe Grüntöne total!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      ich bin nicht sooo der grünfan, aber der kiko sandlack gefällt auch mir total :)

      Löschen