Freitag, 30. August 2013

Glitzer Glitzer - Haul by Tk maxx

Jaaa ... ich war schon wieder bei Tk maxx
Ich wollte ja eigentlich "nur gucken", in der Bastel-/Dekoabteilung entdeckte ich dann aber dieses tolle Glitzerset für 12,99 Euro 
und dachte dann natürlich sofort an Nageldesigns
Es gab noch einige Glitzersets in anderen Farbkombinationen, also musste ich mich nur noch entscheiden
Das Set besteht aus 24 Döschen in vielen tollen Farben
es gibt feinen Glitzer, Pailettenglitzer und Stäbchenglitzer

Herzlich begrüßen möchte ich heute noch MsLinguini :)





Kommentare:

  1. Das Set sieht wirklich gut aus! Wobei ich es gar nicht soooo super günstig finde, dass ich unbedingt zu TKMaxx rennen muss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch hin und her überlegt, dachte mir dann aber dann hat man viele verschiedene farben und ja auch verschiedene glitzersorten :) von daher musste es dann mit :)

      Löschen
  2. Dankeschön für die Grüße- ich fühle mich auch ganz wohl auf deinem Blog <3
    Bei TK Maxx war ich hute auch und habe einen Essie für 3,99€ ergattert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne gerne :) ohhh n essie für unter 4 euro :O? glückwunsch!!! :)

      Löschen