Sonntag, 18. August 2013

Haul - Tk maxx, Manhatten & Catrice

Ein paar neue Schätzchen durften wieder einmal in mein überfülltes Nagellackregal einziehen
Zum Einem aus dem neuen Catrice Sortiment der "45 Kitch Me If You Can"
von Manhatten der "06 Dusky Pink" aus der Bohemian Kollektion
und dann noch ein Neon-Set von Simply Sweet aus dem Tk-maxx für 5,99 Euro




Kommentare:

  1. Schicke Neons! :)

    Auf meinem Blog gibt es übrigens jetzt ein paar der Manhattan Lacke dieser Kollektion zu gewinnen. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Manhattan - Lack sieht ja klasse aus :).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa :) hier siehst du mehr von ihm :
      http://lackladen.blogspot.de/2013/08/manhatten-dusky-pink-bohemian-kollektion.html

      Löschen
  3. Die Neon Lacke sehen ja toll aus- ich bin schon auf die ersten Lackier-Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Manhattan Lack habe ich mir auch gekauft :) Die Neon Lacke sehen ja Hammer aus *neidisch guck*
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du einen tk maxx in der nähe? die tage war ich noch in einem anderen und dort gab es die neons und noch andere echt tolle nagellacksets in der kinderecke :o :)

      Löschen