Mittwoch, 14. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *petrol*

So, in dieser Woche wurde die Farbe petrol vorgegeben
da musste ich doch erstmal googeln welche Farbvarianten dazu gehören
Für mich meint es eher eine Art jeansblau, 
deshalb habe ich mich für die Nummer "1" von Boulevard de Beauté aus dem Magnetlacke-Set entschieden, 
ein schönes metallisches petrolblau eben
den Magneteffekt habe ich aber nur auf dem Ringfinger genutzt, mit 2 Schichten
alle anderen Nägel habe ich ebenfalls mit 2 Schichten lackiert und darüber dann noch eine Schicht "254" von Paris memories

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber

Alle anderen, und sicher vielseitigen Varianten von petrol findet Ihr wieder auf den beiden Blogs Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus :)





Kommentare:

  1. Wow, magnetisiert sieht der Lack wirklich klasse aus. Ich muss meine wohl auch bald mal tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ergebnis hat mich auch positiv überrascht :)

      Löschen
  2. Halleluja, der Magneteffekt ist ja mal extrem geil! Schade, dass ich so ein Magnetisierungsdepp bin, ich krieg das einfach nicht ordentlich hin. Dabei sieht das soooo schön aus!! Petrol-Magnetlack, echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gehts mir leider leider mit stamping :/ ich bekomms nicht richtig hin :/

      Löschen
  3. Der Magneteffekt rockt ja sowas von - wow! Magnetisiert finde ich den Lack wahnsinnig toll, wunderschön! Aber auch mit dem Topper ist der Lack wirklich schön - eine zauberhafte Maniküre :)

    AntwortenLöschen