Sonntag, 1. Dezember 2013

Der lacktastische Adventskalender *1.Advent*

Vorweihnachtszeit ist natürlich auch Adventskalenderzeit
Also warum nicht auch in der Bloggerwelt?
Somit startet heute zum 01. Dezember unser "lacktastischer Adventskalender" :)
bis zum 24. Dezember wird sich jeden Tag um 18 Uhr ein neues Türchen öffnen
Heute wird es von allen Teilnehmerinnen ein Nageldesign zum Thema "Leckereien" geben

Lackiert habe ich auf Ring- und Zeigefinger 2 Schichten "102 sparkling water lily" von essence
Mittel- und kleiner Finger wurden mit 2 Schichten "Color To Diner For" von OPI lackiert und darüber jeweils eine Schicht "05 Red Glitter" von Rival de Loop aus der aktuellen Luxury Nail Collection
Auf dem Zeigefinger habe ich mich dann mit "159" von Golden Rose an einem Lebkuchenmännchen versucht ....
verziert habe ich es noch mit 3 kleinen weißen Perlen 
Den Ringfinger habe ich dann mit Nail Stripes abgeklebt und darüber noch einmal den OPI Lack und den Rival de Loop Lack darüber lackiert
Dann habe ich die Nail Stripes vorsichtig wieder abgezogen und nach ausreichend Trockenzeit dann den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Tolles Design ♥ Das Lebkuchenmännchen erinnert mich an das von Shrek, aber der Zuckerstangenringfinger sieht auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süßß :) Zeigegefinger gefällt mir natürlich am besten :D Super geworden :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super geworden :D? das ding ist ne katastrophe :D mein freund meinte es sieht aus wie ne schildkröte ^^
      aber vielen dank :)

      Löschen
  3. Sehr süß, gefällt mir gut. Und warum nicht auch mal ne Lebkuchenschildkröte....die Männchen sind doch auch langweilig ;D

    AntwortenLöschen