Samstag, 14. Dezember 2013

Der lacktastische Adventskalender - Türchen 14 *5 Weihnachtslacke*

Wow, heute ist schon das 14.te Türchen des lacktastischen Adventskalender
Wir haben schon viele tolle verschiedene Dinge sehen dürfen, unter anderem großartige Nageldesign
Ich möchte heute, für alle die vielleicht etwas weniger Zeit, Lust oder Geduld haben, Euch kein komplettes Nageldesign zeigen, sondern meine 5 Lieblingslacke für die Weihnachtszeit

Fangen wir an mit "81 Alexis" von Gina Tricot, lackiert habe ich 2 Schichten
"Alexis" ist ein wunderschönes beeriges dunkeles pink mit goldenem Schimmer, 
der durch einen Matttopper noch besser rauskommt


Da roségold nach wie vor Trend ist, habe ich mich noch für NYX "154 Roots" entschieden, lackiert habe ich 3 Schichten, 
es ist ein sehr schöner schimmernder roségoldener Lack der besonders strahlt


Was wäre Weihnachten ohne rot?
Ein schönes klassisches rot gehört einfach dazu, um aber etwas "Schwung" rein zubringen habe ich mich für "040 illegal" Sandstyle von P2 entschieden, ein Sandlack
Lackiert habe ich 2 Schichten von diesem Rotton mit feinem Goldschimmer
Sandlacke sind wirklich etwas für ganz Eilige, da sie schnell trocknen, eine Macke auch mal verziehen und sich super einfach ausbessern lassen


Ein schönes tannengrün gehört inzwischen ebenso dazu
Lackiert habe ich 2 Schichten "Rainforest" von Beauty Woman, für mich das schönste tannengrün mit ganz feinem Schimmer und in matt gefällt er mir sogar noch besser


So und für alle die es noch dezenter mögen, habe ich 2 Schichten "Sweet Heart" von OPI lackiert, 
für meinen Hautton ein schönes rosiges nude
Da es natürlich nie/nicht ohne Glitzer geht, habe ich am unteren Nagelrand zu den Spitzen auslaufend, 
noch den "533 Silver" von Milani verteilt



Alle genannten und gezeigten Lacke bekommt ihr bei :
Gina Tricot bei Gina Tricot
NYX bei Douglas zum Beispiel
P2 ausschließlich bei DM
Beauty Woman gibt es bei Tedi
OPI online oder wie ich bei Karstadt, Douglas
Milanie online zum Beispiel über cherryculture.com

Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, alles Liebe


Kommentare:

  1. Bis auf den Grünen - ich mag grün einfach nicht - finde ich die Lacke alle toll! :) Wirklich passend für die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtstage! Nett, dass du dabei geschrieben hast, wo man die Lacke bekommen kann, da werden sich mit Sicherheit außer mir noch andere drüber freuen :) DANKE!
    GLG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack von Gina Tricot is ja HAMMER :) ich bin verliebt :D

    AntwortenLöschen