Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *marineblau*

Schon wieder ist eine Woche vergangen
und diese Woche heißt es bei "Lacke in Farbe...und bunt!" : marineblau
Marineblau ist für mich recht vielfältig, es geht von einem mittleren blau bis in ein richtig dunkeles nachtblau, 
obwohl ... dann heißt es ja schon nachtblau :) - egal
Ich habe 2 Schichten "457 Royal Blue"" von KIKO aus dem Sugar Mat Set, welches es momentan zu kaufen gibt, lackiert
Auf den Ringfinger habe ich eine Extraportion Glitzer gepackt
in den feuchten Lack habe ich das Glitzer "Sapphire" von wow! & spark! gestreut

Die sicherlich sehr unterschiedlichen Werke seht Ihr wie immer bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa :)
Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch : Clarity und Marie Hope :)





Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut! Und das, obwohl es Knallblau ist :D Der Glitzer ist hübsch und passt super zu deinem Lack, das ist ne richtig schöne Kombination...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) also WENN ich blau mag, dann KNALLBLAU :D

      Löschen
  2. Sand mit Glitzer - perfekte Kombination, rauh und noch rauher :) Den Kiko finde ich ja einfach mit der Farbe phänomenal, aber der Glitzernagel setzt dem Ganzen noch die Krone auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha genau :D rauh und noch rauher :D danke danke :)

      Löschen