Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *hellrot*

Diese Woche steht hellrot auf dem Plan, damit sollen alle helleren Rottöne gemeint sein, sowie Klassiker
also eben keine zu dunkelen Rottöne
Lackiert habe ich 2 Schichten "453 Cherry Red" von KIKO aus dem aktuellen Sugar Mat Set
Ein sehr schönes klassisches rot mit dem von mir sehr geliebtem Sandeffet
Zum Vergleich kann ich Euch sagen, dass der KIKO Lack etwas dunkeler ist, 
als zum Beispiel der "040 illegal" von P2 und weniger Goldschimmer hat


Ich bin gespannt welche Klassiker rausgeholt werden oder auch neue Besonderheiten :)

Zu sehen natürlich wie immer bei : Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa



Kommentare:

  1. Mmh, eigentlich mag ich doch kein rot und will ihn eigentlich gar nicht behalten, aber bei dir sieht er doch sehr schön aus *überleg* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach hast du dir das set nun gekauft :)? also ich liebe jeden einzelnen lack aus dem set :) und auf einen mehr oder weniger kommts nicht an :P rot geht immer :)

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön :) Die Sugar mats von Kiko haben aber auch wirklich jede Farbe im Angebot und den hier finde ich superweihnachtlich, aber dabei trotzdem nicht zu dunkel, klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch begeistert von den lacken :) kann man einfach nichts falsch machen :)

      Löschen
  3. Letztes Mal bei Rot hatte ich ja auch einen Sandlack - so wenig ich das Gefühl mag, so schick finde ich die Optik. Deinen Lack find ich richtig hübsch! Okay, ich würde ihn nie tragen, aber angucken.. immer gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du magst das gefühl nicht? ich könnte es dann immer die ganze zeit antatschen :D

      Löschen
  4. Einer der wenigen schönen hellroten Lacken, ich mag :)

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch und liebe ihn <3 Sandlacke sind sowieso einfach bombig und die Farbe samt Glitzer fetzt einfach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die sandlacke und deren glitzer auch :)

      Löschen