Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *tannengrün*

Lacke in Farbe...und bunt!
Diese Woche perfektes Timing, zur Weihnachtszeit das Thema tannengrün
Lackiert habe ich 2 Schichten "Rainforest" von Beauty Woman, ein so so sooo wunderschönes grün
mein Weihnachtsgrün :)
Über den Ringfinger habe ich dann eine Art "Schweif" abgeklebt (ich dachte irgendwie an einen Sternenschweif) 
und dann den "41 Two Million Dollar Baby" von Catrice darüber lackiert

Auch hier habe ich wieder etwas rumgespielt und einen matten Topcoat darüber gemacht
Gefällt mir seeehr gut :)
Alles weitere wie immer bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa





Kommentare:

  1. Hihi, den hatte ich mir auch gekauft :D
    So ein schönes grün <3
    Er steht aber noch unlackiert hier rum und das muß ich dringend ändern ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Fest, ich werde heute auch mal mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Also matt ist ja meins :D Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Also der Lack an sich ist ja schon sehr schön aber in matt sieht er echt klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll - und wo ich ihn so mattiert sehe, ärgere ich mich fast, dass ich ihn mir nicht doch auch noch eingepackt habe ;) Tolle Mani(s) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir diesen wunderschönen lack echt nur empfehlen :)

      Löschen
  5. Oh hübsch!! Der kleine goldene Schweif ist echt toll, klein und fein, aber hochgradig edel. Ich finde das Ganze in glänzend aber ausnahmsweise besser als in matt! :-)

    AntwortenLöschen