Freitag, 20. Dezember 2013

OPI - Sweet Heart & Milani - Silver

Heute möchte ich Euch noch einmal ein Design genau zeigen, dass ich Euch im Rahmen des lacktastischen Adventskalender hier bereits gezeigt habe
Da es mir aber sooo gut gefiel möchte ich es Euch wie gesagt noch einmal zeigen
Lackiert habe ich 2 Schichten "Sweet Heart" von OPI, da ich einen recht rosarötlichen Unterton in meiner Haut habe, ist es für mich ein sehr schönes rosanes nude
und wieder bin ich von der Deckkraft der OPI Lacke begeistert
Vom unteren Nagelrand, zu den Spitzen auslaufend, habe ich dann noch ganz leicht den wundervollen "533 Silver" von Milani verteilt
Für mich mit Abstand der tollste Silbertopper den es weit und breit gibt, ich bin wirklich froh dass ich ihn mir vor einer Weile bei cherryculture.com bestellt habe

Zum Abschluss, für noch mehr Glanz, den Top Sealer von essence darüber
Ein ganz herzliches Willkommen geht noch an Fanessi :)





Kommentare:

  1. Hübsch! Ich mag das zarte Rosa (würde ich sogar tragen obwohl ich sonst nicht so der Fan von rosafarbenen Nudetönen bin).

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch *-* Ich mag solche zarten Töne in letzter Zeit echt gerne *-*

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich hatte ich meine auch mal, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Nude mit Glitter sieht sooooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kombi aus silber und hellen nude / rose Tönen verdammt toll :)

    AntwortenLöschen