Sonntag, 15. Dezember 2013

Der lacktastische Adventskalender *3.Advent*

Oh Gott, oh Gott
Leute wo ist die Zeit geblieben - heute ist schon der 3. Advent
Und das heißt natürlich, dass im Rahmen des lacktastischen Adventskalender, alle Mädels heute wieder ein Nageldesign zeigen
Das heutige Thema ist : Dekoration
Auf dem Zeigefinger habe ich 2 Schichten von dem Goldton von Boulevard de Beauté lackiert und dann darüber "Copper" Glitzer von wow! & spark! gestreut, hat mich sehr an Lametta erinnert :)
Mittel - und Kleinen Finger habe ich mit je 3 Schichten "02 ice crystals on my window" von essence lackiert
und dann eine brennende Kerze und eine Christbaumkugel aufgemalt mit den Nailart Lacken von SurePromise :)
Den Ringfinger habe ich erst mit 2 Schichten "80 Wicked green" von Gina Tricot und dann noch mit 2 Schichten "441 Illusion Green" von KIKO lackiert
Darüber habe ich dann eine Art Geschenkband gemalt, ebenfalls mit SurePromise Nailartlack in rot

Nach ausreichend Trockenzeit über alles dann den Top Sealer von essence








Kommentare:

  1. Wow, der Mittelfinger ist ja bombig geworden!
    Sehr schöne skittles~

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination- ich bin gerade ganz fasziniert von deinem Zeigefinger <3 Und das obwohl ich Gold sonst nicht so mag, aber das muss wohl an der Weihnachtsstimmung liegen :D

    AntwortenLöschen