Freitag, 13. Dezember 2013

KIKO - Wine

Heute möchte ich Euch einen weiteren Lack aus dem Sugar Mat Set von KIKO zeigen
Lackiert habe ich 2 Schichten "454 Wine" Sugar Mat von KIKO, 
ein wunderschöner Aubergineton mit feinem Glitzer in selbiger Farbe
Ein Überlack ist hier natürlich wieder nicht notwendig


Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch anna maria auf meinem Lackladen :)





13 Kommentare:

  1. Tolles weinrot! Ich habe noch gar keinen weinroten Texturlack...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einer der Lacke, die mich dazu getrieben haben, dieses olle Set zu kaufen... xD Preislich kann man ja für die Anzahl der enthaltenen Lacke absolut nicht meckern! ^^ Aber ich glaube einige Farben sind nicht so mein Ding. Bin gespannt...

    Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiiebe das set :) wirklich tolle lacke und wie du sagst, für den preis ;)

      Löschen
  3. Farblich hat Kiko hier echt ins schwarze getroffen :D bislang ist mir kaum ein vergleichbarer Lack untergekommen
    Aber ich finde ja generell das gesamte Set gut gelungen :3

    AntwortenLöschen
  4. Die Sugar Mat Sets haben mich ja auch sehr gereizt. Aber irgendwie siegte da ausnahmsweise mal die Vernunft, weil einige Farben mir einfach nicht 100%ig zusagten. Wine ist aber einer der tollen Lacke <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ja gestehen, dass ich die Sugar Mat Posts im Moment ein bisschen meide. Ich bekomme das Set zu Weihnachten und versuche es bis dahin krampfhaft zu vergessen :D Bei so tollen Lacken fällt mir das aber ganz schön schwer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast das set inzwischen erhalten und freust dich darüber :)

      Löschen
  6. OMG, was für eine tolle Farbe =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen