Freitag, 6. Dezember 2013

OPI - Mod About You meets KIKO - Intuitive Pink

OMG, ich bin begeistert von diesem OPI Lack
Es hätte fast schon eine Schicht gereicht, aber ich habe 2 Schichten "Mod About You" von OPI lackiert, 
es ist ein kühles rosa bis fast flieder, wunder wunder wunderschön
Darüber habe ich dann noch 2 Schichten "437 Intuitive Pink" von KIKO aus der aktuellen Digital Emotion LE lackiert
Es ist ein wunderschöner Lack mit tollen Glitzerpartikeln in mehreren Farben, aber dennoch nicht zu bunt

Auf den Bildern hatte ich leider noch keinen Überlack drauf, ich dachte es würde zu sehr "blenden" mit dem Glitzer, 
naja es wäre dann doch besser gewesen :)





Kommentare:

  1. Super tolle Kombi! Ich sag ja, du wirst OPI lieben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) oh jaaa die lacke bisher sind wirklich toll :)

      Löschen
  2. Der Mod About You sieht ja wirklich hübsch aus :-). So richtig "zart", hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch hin und weg :) auf den nägeln gefiel er mir noch besser als in der flasche, das ist selten :)

      Löschen
  3. Die neue Kiko LE ist einfach unglaublich :) Sieht sehr toll aus !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach hammer geil die LE :) ich will alle :D

      Löschen